Post by dislesslesringza on Mar 5, 2022 8:19:04 GMT
------------------------------------------
▶▶▶▶ Candies \u0027n Curses ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ Candies \u0027n Curses IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ Cheat-Code Unendliche Tasten ▞▞▞
▞▞▞ Candies \u0027n Curses 2022 version ▞▞▞
Ich liebe dieses Spiel, es ist sehr herausfordernd und es macht Spaß, jeden Kampf zu lernen und wie man ihn besiegt. Meine einzige Kritik ist, dass es keine Kontrollpunkte gibt. Ich verstehe, dass es Ihnen hilft, jeden Raum zu lernen, aber vielleicht nach dem 3. Raum oder so? Ich bin noch nicht über 4 hinausgekommen, haha, aber ich liebe es trotzdem
Download Tricks Bloody Roar 2 APK - Neueste Version 1.0 Für ... Anforderungen: Android 4.0+ ... Gameloft Classics: 20 Years; Candies 'n Curses; Smash Hit
Candies 'n Curses Arcade ucz
Ich liebe das Spiel. Allerdings bekomme ich ab und zu diesen eingefrorenen Fehler. Beim Phantomwurm schien alles normal zu sein, bis er mit dem allerletzten Segment oben rechts auf dem Bildschirm ankam, bevor er einfror. Ich konnte nur herumrennen, konnte mich nicht umbringen, um die XP für das Level zu bekommen, ich musste am Ende pausieren und zum Hauptmenü gehen.
Es ist ganz einfach, aber mein Problem ist, wenn ich offline spiele, werden die Dateien nicht gespeichert, wenn ich es online spiele. Es wird automatisch die Spiele löschen, die ich offline gespielt habe, was sehr frustrierend ist.
Fantasy-Fanservice mit dem gelungenen Reigns - Game of Thrones, Musikpuzzles in Eloh und Gehirnjogging in Euclidean Skies: Die neuen Mobile Games für iOS
Dieses Spiel macht wirklich Spaß und ich liebe es, aber es gibt 2 Dinge, mit denen ich ein Problem habe. Ich war gezwungen, Google Play-Spiele herunterzuladen, und wenn ich eine Benachrichtigung davon bekomme, kann ich mich nicht bewegen und bin gestorben oder fast gestorben, wenn es passiert. Wenn ich sterbe, kann ich mir keine Werbung ansehen, die wiederbelebt werden soll. Auch der Bildschirm ist beschnitten, aber das ist nicht so wichtig
Einer der besseren Rougelikes im Appstore, genießen Sie wirklich die Pixelkunst und die eingängige Musik. Das Gameplay ist hervorragend, aber die Steuerung der Bewegung ist manchmal etwas umständlich. Außerdem verhindert der Blaulichtfilter, dass ich eine der Tasten drücke, wenn ich ihn anhabe. Ich bin mir nicht sicher, ob seine Bildschirmfilter im Allgemeinen oder der spezielle, den ich habe, aber es wäre cool, wenn das gepatcht würde. Abgesehen von diesen Nitpicks ist es immer noch eine wirklich gute Zeitverschwendung, wo immer Sie auch sein mögen.
Wenn Sie verzögerte Spiele mögen, die Ihr Telefon einfrieren oder schwarze Bildschirme anzeigen, dann ist diese App genau das Richtige für Sie! Im Ernst, jedes Mal, wenn ich das Spiel öffne, verlangsamt es entweder mein Handy oder die App funktioniert einfach nicht mehr. Ich möchte, dass dieser Fehler oder Fehler, was auch immer es ist, so schnell wie möglich behoben wird. Dieses Spiel hat viel Potenzial, und ich möchte nicht, dass es ungenutzt bleibt.
Ich konnte nicht auf das eigentliche Spiel zugreifen und blieb auf der Seite Spiel laden/Neues Spiel hängen.
Ich hätte das Maximum gegeben und dafür war ich bereit. Den ganzen Morgen hat es gut funktioniert, als ich später spielen wollte, waren alle Anzeigenbildschirme schwarz und hängen und gingen nicht weg. Ich muss das Spiel schließen und verliere meinen gesamten Fortschritt. :/
Ich mag das Spiel. Es macht süchtig und es ist ein lustiges Spiel, das Sie in Ihrer Freizeit spielen können. Eine Beschwerde ist jedoch, dass das Spiel mich jede Nacht in meinem Land auf Level 9 oder 10 zurückgehen lässt, wodurch ich die Upgrades meiner Taschenlampen verliere. Als ich den Fortschritt verlor, verlor ich auch den Punkt, um das Spiel zu spielen. Ich würde mich freuen, wenn ihr das beheben würdet!!
Candies 'n Curses Arkada juek
Es gibt einen Fehler, bei dem Molli zu zufälligen Zeiten keinen Schaden erleidet. Ich liebe dieses Spiel zu Tode. Es ist süchtig machend, einfach und einfach einzigartig im Vergleich zu den anderen Spielen im Playstore. Dieser Fehler nimmt jedoch so viel von der Herausforderung weg, dass es lästig wird. Wieder liebe ich dieses Spiel, aber dieser Fehler muss behoben werden.
Ich sagte, dass dieses Spiel großartig war. Ich liebe dieses Spiel, aber es gibt ein Problem, das mich dazu bringt, 1 Stern zu geben. Ich spiele das Spiel offline, um Werbung zu vermeiden, bin gerade wieder online ins Spiel gegangen und es hat mich in das letzte Mal zurückversetzt, als ich online gespielt habe! SIE BEHEBEN DAS BESSER! Ich möchte 5 Sterne geben, aber ich stecke bei Level 1 fest
Weitere Kostüme und Waffen wie Klingen mit vier Charm-Slots sollten mit der neuen Storyline hinzugefügt werden
Ich bin erst ein paar Stunden dabei und ich liebe es jetzt schon! Sehr niedliche schurkenhafte Umgebung mit diesem Pixel-Feeling auf jedem Zentimeter des Bildschirms. Animationen sind flüssig. Die Steuerung ist einfach, aber das Spiel als Ganzes ist herausfordernd. Sie werden Spaß beim Grinden, Sterben und Upgraden für den Rest Ihrer Zeit haben, indem Sie es spielen, Level bestehen und Bosse besiegen, die taktisch bis zur Stufe gehen können. Könnte einfach werden (oder auch nicht), wenn sich Ihre Fähigkeiten verbessern. Seine Retro-Atmosphäre wird Sie dazu bringen, viel zu spielen. Dieses Spiel verdient mehr Aufmerksamkeit!
Candies 'n Curses Arcade urn
Sonic Jump Pro Arkaadmängud gwq
Wie immer habe ich es nach so vielen Versuchen erneut versucht, um zu wissen, ob der Fehler weg ist (ich kann den Boss buchstäblich nicht sehen 😡😡😡) buh buh
Es ist einfach ein ultra Gutes Spiel
Riesiger Fehler, wenn ich die App öffne, minimiert sich der Bildschirm in die linke untere Ecke und die Touch-Funktionen sind immer noch so, als ob das Bild Vollbild wäre. BITTE REPARIERE!
Es gibt einen Fehler im Blaze Devil Lvl, wo ich den Teufel dmg kann, aber der Boss friert ein und ich muss mich umbringen, um rauszukommen. Bitte beheben Sie das, ich bin sauer
Öffnet das Spiel nicht einmal richtig. Wenn ich versuche, die App zu starten, werde ich gefragt, ob ich mich mit einem Tacoboy-Konto verbinden möchte, also drücke ich auf „Neues Spiel starten“. Die Taste lässt sich nicht drücken, und ich komme nicht über diesen Punkt hinaus.
Candies 'n Curses Arcade snqe
tolles spiel nur sind die gegner wirklich etwas zu viele
Dieses Spiel ist ziemlich großartig, ich habe gestern eine Weile gespielt und bin ein bisschen süchtig geworden. Die Kunst und die Bosse sind auch ziemlich cool.
WENN ICH GEBEN KANN, KANN ICH IHR 0 STERNE GEBEN, WÜRDE ICH ICH NICHT EINMAL DEN ERSTEN BOSS SEHEN, ES IST DEFEKT UND WENN ES NICHT FUNKTIONIERT, WERDE ICH DIESE APP NIE WIEDER HERUNTERLADEN!
Indie Pogo is celebrating the spooky season with brand new stage from a game called Candies 'N Curses. Check it out now on steam!
Ich finde das Spiel im Großen und Ganzen schön gestaltet. Die Story ist auch sehr schön, die Charaktere lustig etc. Was mir allerdings nicht gefällt, ist, dass ich meinen ganzen Fortschritt nach einem Update verloren habe. Ich war schon voll weit und nach dem Update war alles weg. Aber sonst hab ich das Spiel echt gemocht, macht weiter so. 👍
Ich konnte das erste Level nicht bestehen, ich konnte überhaupt keine Geister oder Monster sehen.
Cooles Design, aber das Spiel ist normal zu spielen. Es ist eher enttäuschend.
Seit dem Update funktioniert die App nicht mehr, ich hasse es jetzt 😡 vorher hat es viel Spaß gemacht Bitte beheben Sie das, ich liebe dieses Spiel 😞 also bitte beheben Sie es
Ich liebe den Inhalt dieses Spiels sehr, aber wenn ich versuche, ein Tako-Konto zu erstellen, wird es gelöscht und mir werden keine Anweisungen zur Behebung des Problems gesendet. Bitte antworten.
Es ist ein schönes Spiel. Ich liebe den Kunststil und das kleine 8-Bit-Thema wirklich, aber als ich auf der Bühne des botanischen Ballsaals war, starb ich und klickte auf das Video, um die Molli-Option zu speichern. Ich respawnte, aber Jack war nicht da. Ich pausierte und spielte weiter, aber er tauchte nicht auf, also musste ich das ganze Spiel neu starten.
Man kann schnell nichts machen ohne getroffen zu werden